Die Story

Anfang 2016 wurde ich durch ein Zu-Vermieten-Schild auf ein kleines, gemütliches Ladenlokal aufmerksam, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Ich fand die Immobilie schon immer toll und überlegte immer wieder, was man wohl daraus machen könnte. Aus reiner Neugier erkundigte ich mich.
Im Laufe einiger Monate mit vielen schlaflosen Nächten entstanden mit Hilfe von Familie und vielen lieben Freunden ein Business Plan, ein Raumkonzept und schließlich mein eigener kleiner Laden, der Blickfang-Bochum.

Noch heute erinnere ich mich gern an diese aufregenden Zeiten zurück, als wir alle gemeinsam renovierten, Pläne schmiedeten und für jede erledigte Aufgabe zehn neue aus dem Boden zu wachsen schienen.
Und irgendwann war es dann tatsächlich geschafft!

Seit 2017 habe ich meine Leidenschaft für Schönes und Außergewöhnliches zum Beruf gemacht und darf meinen Traum vom eigenen Geschäft verwirklichen,
worüber ich mich jeden Morgen wieder freue, wenn ich die Ladentür aufschließe.

In einem gemütlichen Ambiente findet Ihr im Blickfang-Bochum Schönes und Nützliches für Zuhause, kleine und große Geschenke und Fashion mit Charisma für SIE.

Fühlt Euch herzlich zum Entdecken und Verweilen eingeladen.
Persönlich oder seit 2020 auch online – ich freue mich auf Euch!

DAS TEAM

Sabine
Inhaberin

Jule
Socialmedia & Model

Lina
Model

Sofia
Model

Paula
Model

Der Laden