Shopping Information

Versendet Ihr International?

Im Moment versenden wir Deutschlandweit per DHL. In Zukunft möchten wir Europaweit und International versenden.

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Wir versenden ausschließlich mit DHL-Versichert. Unsere Erfahrung mit DHL ist sehr positiv und die Lieferzeit wird unter den jetzigen Umständen immer eingehalten. Zudem ist die Ware versichert und du bekommst direkt nach der Bestellung die Sendungs-ID.

Zahlungsmethoden

Wir bieten die Zahlungsmethoden Paypal, Banküberweisung (Vorkasse) und Barzahlung vor Ort an. Mit Paypal wird die Ware bis 16 Uhr am gleichen Tag noch versendet.

In Zukunft möchten werden wir weitere Zahlungsarten anbieten, wie Apple Pay, Amazon Pay und Klarna. Gerne kannst du regelmäßig unsere NEWS verfolgen.

Ist der Online-Kauf bei euch sicher?

Bei uns kannst du bedenkenlos Online kaufen, da unser Onlineshop SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt ist, und deine Daten komplett verschlüsselt sind.
Das ist der Sicherheitstechnologie-Standard für eine verschlüsselte Verbindung zwischen einem Webserver und einem Browser. Er stellt sicher, dass die übertragenen Daten zwischen zwei Systemen, beispielsweise einem Benutzer und einer Website, privat bleiben. Eine SSL verschlüsselt Webseite erkennst du immer an dem “Schloss” vor einer URL (Webseitenadresse).
Zudem hast du bei Bezahlung via Paypal einen zusätzlichen Käuferschutz.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Das ist bei uns ganz einfach.
Hier eine kurze Anleitung:
Artikel auswählen, Größe auswählen, dem Warenkorb hinzufügen, Checkout, Adresse eingeben, Zahlungs- & Versandart auswählen,
anschließend nur noch auf Zahlungspflichtig bestellen gehen und fertig!

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Bei der Bestellung legst du automatisch ein Kundenkonto bei uns an.
Du kannst deine Daten dort jederzeit ändern und hast dort Zugriff auf deinen Bestellstatus. Zudem siehst du all deine vorherigen Bestellungen, die du bei uns getätigt hast.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Nach deiner getätigten Bestellung erhältst du von uns die Sendungsverfolgungs- ID per E-Mail um dein Paket bei DHL nachzuverfolgen.
Falls du die E-Mail versehentlich gelöscht hast, findest du deine Sendungsverfolgungs-ID in deinem Kundenkonto.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Du kannst Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wichtig ist das die Ware unversehrt, nicht getragen und das Original Etikett noch dran ist.
Bitte informiere uns vorher per E-Mail über den Rückversand / Widerruf.